Natürlichkeit und Nachhaltigkeit in dieser modernen Zeit, sind für mich ein sehr wichtiges Thema. Mein Name ist Anette und ich bin wahnsinnig gerne bei mir in der Pfalz in der Natur unterwegs. Ich habe einen Sohn und lebe für meine Arbeit in meinem Kosmetikstudio. Bin ausgebildete Kosmetikerin und habe davor 16 Jahre als Makeup-Artist in München und Hamburg gearbeitet. Ein leidenschaftliches Hobby ist auch meine Beautyfotografie , da lebe ich meinen kreativen Bereich gerne aus.

Diesen Blog habe ich nun 2020 ins Leben gerufen, da ich die nötige Zeit dafür gefunden habe und möchte gerne meine Beautyerfahrungen mit Vielen teilen. Gerne versuche ich die Leser mitzunehmen und an meinen Beautybehandlungen frisch aus dem Studio teilhaben zu lassen. Über Neuigkeiten der natürlichen Kosmetikbehandlung spricht man doch gerne auf dem Mädelstreff , bio – logisch!


Meine Welt ist also die organische Wirkstoffkosmetik in der Beautybehandlung. Es ist spannend zu sehen, wie sich die Kundin in meine Hände begibt und mit neuen Erkenntnissen zur Hautpflege meine Beauty-Kabine verlässt. Heute kombiniere ich als Organic-Beauty-Coach, Kosmetikprodukte mit apparativer Pflege. Ich bin auch begeistert über soviel positive Hauterlebnisse und werde nicht müde Neuheiten auszuprobieren.


Für mich sind Inhaltsstoffe in BioCremes kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung und das seit ungefähr 25 Jahren. Eine gute Betreuung in deinem Kosmetikstudio sollte immer auf die Gesundheit der Haut aufmerksam machen.


Ich schreibe gerne als Organic Beauty Coach über Dinge, die ich sehr bei dieser Art von natürlicher Beauty liebe und empfehle
Eure Anette

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *