NATULIQUE steht für Haarstyling mit weniger Chemie. Diese zertifizierte biologische Haarpflege stammt aus Aarhus, Dänemark.

Ein ehrliches Familienbuisiness, das nachhaltig und moralisch vertretbare Produkte herstellt. Das Team hat die Zielsetzung mehr Natürlichkeit, weniger Chemie. Bio-Beauty erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so auch bei Haarpflege und im Profi Friseurbereich. Ein ORGANIC Friseursystem mit großer Leidenschaft für organische Inhaltsstoffe.
Herkömmliche Konservierung kann die Kopfhaut reizen und sogar Allergien hervorrufen. Die Marke möchte nur hochwertige Qualitätsprodukte entwickeln, die keine Nebenwirkungen hervorrufen.
Eine pflegende Haarbehandlung bei einem Friseur, der genau meine Einstellung und Haltung teilt, ist für mich als gelernte Friseurin ein wahrer Genuss.

Vom Pflegeprodukt über Haarfarben , steht dem Friseur alles zu Verfügung. NATULIQUE bietet sogar Whitener ( Bleichmittel) und Activatoren ohne Ammoniak.

Ich bin begeistert vom Moisture Hairwash und Moisture Conditioner. Meine Silberfäden in meinem trockenen, störrischen Haar verlangen nach viel Feuchtigkeit. Mein Haar ist nicht mehr strohig und fällt weicher.
Die Marke bietet ein sehr gutes Sortiment , die für jedes Haar und jede Kopfhaut passendes bereit hält.

Die Produkte und die Philosophie sind genau auf meiner Lockenwelle….
Eure Anette

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *