Jedes Alter hat seine Reize. Eine Frau ist schön – denn sie wirkt durch ihre Ausstrahlung.
Hat man schon mal gehört , diese Sätze wenn man nicht mehr 21 ist. Mit 60 Jahren so frisch zu wirken als wäre man gerade 45. Wie macht man das ? Heute schaffen das viele Frauen, da sie über Kniffe und know how verfügen auch ohne Plastische Chirurgie.
Ein gutes Make-up erspart den frühzeitigen Gang zum Arzt!

Wenn man als Frau gerne mal mehr über Make-up wissen möchte, kann man die Dienste eines Profis in Anspruch nehmen. Ein MAKE UP ARTIST bietet seine Beratung im eigenen Studio an , arbeitet in der Parfümerie für große Firmen oder für Fotografen als Freelancer im Bereich für Foto, Film und Fernsehen. Die Aufgaben sind breit gestreut – Models stylen, Darsteller oder Prominente schön machen für den roten Teppich. Professionell und stilsicher bringt der Visagist oder die Visagistin das Make-up der Kunden auf den Punkt. Das berühmte VORHER – NACHER……

Von solch einem Termin profitiert jede Frau wenn ein Make-up gekonnt gestylt wird. Jetzt kommt es darauf an, den Gesichtstyp zu erkennen. Die Haut zu analysieren und die Frisur passend zum Gesicht empfehlen. Das geht Hand in Hand – im Studio ist wenig Zeit. Da muss alles stimmig sein. Daher ist ein MAKE UP ARTIST meist ausgebildete Friseurin oder Friseur, so ergeben sich neue Impulse und mutige Kundinnen entscheiden sich tatsächlich, die Haare zu färben oder zu einem Haarschnitt, der die Proportionen des Gesichts hervorhebt. Über 50 z. B. verlangt sensitive Erfahrung, so manche Frau hat große Furcht, als DRAG QUEEN die Beratung zu verlassen. Glücklich ist , der sich nach solch einem Beratungstermin wohl fühlt. Noch glücklicher – wenn man das Erlernte auch zu Hause umsetzen kann.

Ein MAKE OVER – und Du bist ein neuer Mensch. Das Make-up ist dezent und genau an den richtigen Stellen wird mit Concealer gearbeitet. Tipps und Tricks – wie retuschiere ich meine Schlupflider ohne dick aufzutragen. Make-up ist keine Schicht, die Haut soll lebendig wirken. Welche Mascara hält gut und wie mache ich meinen Lippenstift haltbarer. Welche Creme passt unter das Fluid Make-up und Rouge bitte nicht zu rot. Wo setze ich die Contour um das Gesicht schmaler wirken zu lassen…..
Make-up ist keine Verkleidung – Make-up wirkt sparsam angewendet wie ein Jungbrunnen, die Haut erstrahlt glatter und praller . Der berühmte GLOW zaubert endlich die Ausstrahlung, die Frau sich schon lange ersehnt hat.

Selbstbewußt und gut gelaunt fühlt sich das Leben positiv an
Eure Anette